Dipl. Ing. Günther Pichler
Kakteenexperte

Vorwort und Sinn meiner Internetseiten

Mein Leben besteht bis jetzt vor allem aus meiner Arbeit in der technischen überwachung. Die Freizeit wird vom mir jedoch, soweit meine liebe Frau dies zulässt, für meine 3 Hobbys benützt:



Je länger ich mit Kakteen nun arbeite, umso spannender finde ich das Hobby. Hier geht es um das Studium des Lebens und nicht nur um eine Sammelleidenschaft. Gerne hätte ich in meinem Beruf entsprechend meiner Ausbildung an der Universität auch mehr wissenschaftlich gearbeitet, aber das kann man sich nicht aussuchen und darf nur das machen wofür man bezahlt wird. So habe ich überraschenderweise gerade über dieses auf den ersten Blick gewiss ausgefallene Hobby, das erreicht was in meinem Beruf nicht möglich war:
Ich studiere Lebensvorgänge.
 
Einstiegsseite
Sammlung
Kakteenreisen
Bildergalerie
Links
Kontakt
Impressum
Einstiegsseite
Sammlung
Kakteenreisen
Bildergalerie
Links
Kontakt
Impressum